Fiendfyre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen, Fremder! Das Fiendfyre spielt im Jahr 1979. Lord Voldemort ist am dem Höhepunkt seiner Macht angelangt und der Orden des Phönix ist der Anzahl von Todessern nicht gewachsen. Muggelstämmige sind auf der Flucht. Hogwarts wurde bei einem Kampf zerstört und von Tom Riddle wieder errichtet, die Schule wird nun nach seinen Vorstellungen geleitet. Halbwesen sehen ihre Chance, einen Nutzen aus der Situation zu ziehen und verteilen sich auf beide Seiten. Dumbledore ist auf der Flucht und agiert im Verborgenen. Hast Du Interesse? Mehr erfährst du in unserer Storyline! Das Forum wird ab 12+ empfohlen.

Shortcuts

STORYLINE
REGELWERK
BUCHCHARAKTERE
GESUCHE
AVATARLISTE

HEXEN & ZAUBERER
SUCHE
PROFIL
EULENPOST

Housepoints

‣ GRYFFINDOR: 0
‣ RAVENCLAW: 0
‣ HUFFLEPUFF: 0
‣ SLYTHERIN: 0


 

 Entschuldigung Leute!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyna Ryan
7. Klasse Gryffindor
Alyna Ryan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.08.09

Entschuldigung Leute! Empty
BeitragThema: Entschuldigung Leute!   Entschuldigung Leute! Empty15.01.10 2:06

Hey!
Wir haben euch leider total vergessen seit unserem 'kleinen' Stress im Oktober.... Sad
Tonks und ich möchten uns dafür wirklich entschuldigen.
Wir verstehen es, wenn ihr sauer seid, dass wir einfach plötzlich unerreichbar waren und euch hier sitzen gelassen haben.

Ich möchte euch nur kurz sagen, wie es dazu gekommen ist. (Die Erlaubnis dazu habe ich natürlich von Tonks auch bekommen; ihr werdet gleich lesen, warum ich das nicht einfach so ohne ihre Erlaubnis sagen möchte)

Nun, man sieht es sogar richtig schon zur Zeit in der Zauberer-Liste, dass Tonks das letzte Mal am Freitag den 9. Oktober on war. Nun ja danach war Wochenende...
Ich will eigentlich jetzt gar nicht so genau drauf eingehen...
Ich machs einfach kurz: Tonks hatte einen schweren Autounfall am Samstag darauf. (Sie war übrigens nicht schuld, da SIE bei der Ampel grün hatte, der Klein-LKW aber nicht ...)
Jedenfalls ist sie ziemlich heftig mit einem Klein-LKW zusammen geknallt und hatte einen weniger witzigen Schädelbasisbruch.

Ja, der Autounfall und Tonks Verletzung waren eigentlich die einzigen Gründe....
Es tut uns beiden jedenfalls sehr leid, und wie wir sehen ist es zu spät, das Forum noch weiter zu führen. Wir werden es deshalb innerhalb der nächsten 3 Wochen schließen müssen.


Liebe Grüße
Alyna & Tonks


EDIT: Ich hab gerade wo gelesen, dass ihr euch ein neues Forum bauen wollt. Ihr könntet dieses hier übernehmen, außer ihr habt schon eins. Meldet euch einfach.
Nach oben Nach unten
Tom Riddle
Lord Voldemort
Tom Riddle


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.09

Entschuldigung Leute! Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung Leute!   Entschuldigung Leute! Empty03.02.10 5:57

Das tut mir sehr leid.
Ich bin gerade sprachlos. Wie leicht so etwas passiert - und ich habe die schlimmsten vermutungen angestellt.
Tonks wünsche ich alles Gute und eine baldige Genesung. (:

Liebe Grüße, Tommy
Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung Leute!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiendfyre ::  :: RULES & ANNOUNCEMENTS-
Gehe zu: